Fertig!!!

Necronon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
48
moinsen

so hab meine wakü fertig gestellt *juhuuu*
 

Anhänge

  • DSC01404.JPG
    DSC01404.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist wenigstens ein Bild drinne ;) @Threadsteller Es wäre angebrachter, wenn du dafür nicht extra einen Thread eröffnen würdest und das im Wakü-Bilder-Thread postest :(
 
Dein CPU-Kühler sitzt übrigens schief falls du das noch nicht gemerkt hast...schaut etwas unschön aus ;)
 
ne der sitzt net schief is nur ne schlechte aufnahme
 
Laing, NexXxoS XP und GPU-Cooler von Aquacomputer...mehr erkenn ich da auch nicht :fresse:

€: Und Ramcooler auch von Aqua...
 
ich denke mal, dass er folgendes hat:


pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V PRO-Edition
radi: Watercool MORA 2 PRO
cpu : Alphacool NexXxos XP
graka: AquagrFX7800 für NVidia FX7800
AB: Cape Corp Ausgleichsbehälter Coolplex 25
ram: Aqua-Computer RAMPLEX
Schlauch : Tygon
kühlmittel: water wetter
 
na gut, es stand aber in seinem threat drin...
daraus hab ichs nur rüberkopiert...

sieht wohl eher nach g-12 oder so aus
 
Würd mich nicht wundern, wenn da tatsächlich nur WaterWetter drin ist. :d Aber das hält bestimmt nicht lange.
 
versteh ich das grad richtg !?!?

-thread erstellt mit namen "fertig" dann geschrieben "juhu wakü ist fertig" und noch n icht mal ein bild :lol:

kann das nich mal einer löschen hier? und da wundert man sich noch, wenn der server teilweise überlastet ist? man man man
 
im mom is kühlerfrostschutz vonner tanke drin das ww kommt erst montag oder dienstag
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh