fertige HTPC´s

drpaddo

Enthusiast
hi,

kennt jemand nen shop wo man fertige htpc´s kaufen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der aktuellen gamestar haben die drei fertigteile getestet. einmal von reichelt, dann wortmann und von bora. ich hoffe, dass du damit was anfangen kannst, such einfach bei google.de nach den seiten.

kannst auch mal bei hushtechnologies reinschaun, so eins werde ich mir event. zulegen. Hat den Vorteil, dass es absolut passiv durch Heatpipes gekühlt wird und sich die Hardware im Shop konfigurieren lässt. Leider gibts bisher nur Intel Systeme. Ein Athlon 64 wär genau das richtige finde ich, vor allem wegen Cool 'n' Quiet.
Das Gehäuse wird leider nicht ohne Komponenten verkauft, sonst hätte ich mir schon lange eins zugelegt und die Hardware selbst dazugekauft oder alte Hardware verwendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh