fertige Sleevekabel ?

InVet

Enthusiast
Tach zusammen.
Ich hoffe ich bin hier richtig :)
Würde gerne in meinem Gehäuse etwas mehr Ordnung schaffen und auch die Kabel vereinheitlichen bzw "verschönern". Meine Idee ist die Kabel auch zu sleeven. Ich würde da allerdings doch ganz gerne zu fertigen Kabeln greifen.

Gibt es sowas? :confused:

Was brauche ich für Kabel? Ich habe ein Cooler Master Silent Pro Gold 600 Watt | PC-Max: Hardware News und Tests Netzteil
2 HDD's an Sata 2 1 SSD an Sata 3 2 Laufwerke und eine Lüftersteurung., und eine GTX 560 ti Graka.

Könnt ihr mir da helfen, oder bin ich hier total falsch? DANKE

Greetz
InVet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google mal danach, findest genug Läden. Hersteller sind aber immer die gleichen...

Viel Glück dabei hier anständige antworten zu finden. Habe am 26.01 im " Allgemeine Modding Fragen " Thread etwa die gleich Frage gestellt. Ne befriedigende Antwort gabs nicht. Ich denke das sich neben den ganzen MDPC Jüngern keiner mit fertig gesleevten Kabeln outen wollte :fresse:

Caseking hat mit das beste Angebot... Jedenfalls werden nicht so viele Shops von Google ausgespuckt.

Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Adapter-Kabel

oder

GAMERSWARE - Netzteile

Hier ein kleiner Testbericht

CaseUmbau.de - Casemodding, Testberichte, Reviews und mehr...

Von den Bildern her, würde ich eher NZXT nehmen. Der Stoff Sleeve von BitFenix sieht nicht ganz so dolle aus.

Danke

Tante Edit: Was brauch ich denn alles für Kabel wenn ich alles komplett ändern will? Kann man das beantworten oder ist das zu spezifisch ? Im 1. Post hab ich gepostet was vorhanden ist

Zuletzt bearbeitet:
Habe Verlängerungen beider Hersteller im Rechner weil es von Bitfenix keine 6-Pin PCIe Kabel gibt.
Die NZXT haben einen glänzenden kunststoffartigen Sleeve der nicht 100% blickdicht ist, bei Bitfenix ist der Sleeve absolut blickdicht und textilbasierend.
Außerdem haben die meisten Bitfenix Verlängerungen keinen zusätzlichen Schrumpfschlauch an den Enden, was imo noch etwas besser ausschaut.
Die NZXT sind zwar auf keinen Fall schlecht, aber die Bitfenix sind - wie gesagt - weitaus besser bzw. qualitativer.

Kannst ja einfach mal bei Caseking die Produktfotos (von der schwarzen 24-Pin Verlängerung z.b.) beider Hersteller vergleichen :)

dachte ich mir gestern auch schon..... Ich glaub ich bestell die einfach mal und wenn die gar nicht gehen schick ichs zurück :d

der thread ist ja schon älter aber ich hab mir jetzt bei caseking die bifenix für 24pin pcie und 8pin bestellt.

die bitfenix haben mir mehr zugesagt. zu mal es die in schönen farben gibt und blickdicht sein sollen.

naja ich berichte wenn ich sie verbaut habe...

Die Kabel von Phobya kann ich nicht weiterempfehlen. sind nicht blickdicht, die Schrinks sitzen nicht bündig, geschweige denn davon dass sie am stecker sitzen. nach den Schrinks folgt bei den Phobya Kabeln nochmal sie 1-2cm offen liegendes Kabel.

alles in allem bin ich sehr enttäuscht von den Phobya Verlängerungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh