Hallo!
Danke an viele hier, die mir weitergeholfen haben! DANKE!
So, nun ist mein PC flüsterleise, und trotzdem kühl.
Im PC selbst ist kein Lüfter mehr, nur die 2 Lüfter am externen Radiator, welche aber auch durch einen Kippschalter an der Front abschaltbar sind.
Kühler: Die CPU (X2 5000+) wird gekühlt von einem Kühler aus dem Hause Zern.
Die Grafikkarte (ATI HD3870) wird gekühlt von einem Zalman WM-GWB3850/3870, ist ein Komplettkühler (GPU+Speicher+Wandler)
Die Northbridge (Gigabyte Board GA-770DS3) wird gekühlt mit einem Alphacool SNB-A Silver Northbridge
Das Netzteil kühlt sich selbst mit Wasser
- und die Festplatte ist mit einem Innovatekkühler ausgestattet.
Die treibende Kraft ist eine AquaStream XT USB 12V Pumpe, welche mit der AquaSuite Software geregelt werden kann. (Spielbetrieb, oder Surfbetrieb)
Nun die Bilder:
Danke an viele hier, die mir weitergeholfen haben! DANKE!
So, nun ist mein PC flüsterleise, und trotzdem kühl.
Im PC selbst ist kein Lüfter mehr, nur die 2 Lüfter am externen Radiator, welche aber auch durch einen Kippschalter an der Front abschaltbar sind.
Kühler: Die CPU (X2 5000+) wird gekühlt von einem Kühler aus dem Hause Zern.
Die Grafikkarte (ATI HD3870) wird gekühlt von einem Zalman WM-GWB3850/3870, ist ein Komplettkühler (GPU+Speicher+Wandler)
Die Northbridge (Gigabyte Board GA-770DS3) wird gekühlt mit einem Alphacool SNB-A Silver Northbridge
Das Netzteil kühlt sich selbst mit Wasser
- und die Festplatte ist mit einem Innovatekkühler ausgestattet.
Die treibende Kraft ist eine AquaStream XT USB 12V Pumpe, welche mit der AquaSuite Software geregelt werden kann. (Spielbetrieb, oder Surfbetrieb)
Nun die Bilder: