[Kaufberatung] Fertigsystem(e)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck in meine Signatur...

Enermax Modu oder Pro wären noch besser, allerdings gibts die nicht bei hardwareversand.

okay dann würd ich mal sagen update

Anhänge

• hwv.jpg
    hwv.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 37
Wieso nicht die 64 bit Version von Vista? Und Warum kene 4gb Speicher?

Hat doch 2x2 GB Geil Value drinne! Aber ich würde zu den Aeneon greifen, 16€ günstiger zusammen, wozu 2 Brenner und der Kühler ist für Intel nicht für AMD.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei 64 GB Ram würde ich aber ein 64bit OS nehmen.

Enermax Modu oder Pro wären noch besser, allerdings gibts die nicht bei hardwareversand.

Ich frag mich bis heute wieso hardwareversand die nicht verkauft :hmm:

wir nähern uns dem endprodukt :)

ps: netzwerkkarte habe ich da jetzt nicht drin, brauche ich ja auch nicht wenn ich ihm nen usb wlan adapter hole oder

Anhänge

• hwv2.jpg
    hwv2.jpg
    107 KB · Aufrufe: 44
Sieht gut aus, wobei man sich die 20€ für den Zusammenbau sparen könnte. Wo wohnst du denn, eventuell kann dir ja jemand aus dem Luxx den PC zusammen bauen.

bin jetzt endgültig bei der bestellung (hwversand), dabei fällt mir auf, dass nur wenige cpu lüfter dort für den amd x2 6000ee geeignet sind, solch ich dann doch lieber boxed nehmen?

Halt dich einfach an unsere Empfehlung. ;)

gut, boxed.

nächstes problem: club 3d 4850 ist erst ab dem 30.09 wieder verfügbar, alternative saphire?

Der Hersteller ist egal. kauf die Billigste!

so freunde der hardware, ist jetzt bestellt. muss aufgrund der club 3d karte bis mindestens 30.10 warten.

hoffentlich wird der bursche die nächste zeit ordentlich damit spielen können etc :)

so ist angekommen, angeschlossen und das gehäuse sieht noch besser aus als aufm bild. mit temp anzeige etc.

einzig die lautstärke wundert mich. ist irgendwie ziemlich laut. liegt vllt. an den mitbestellten (2x) 8mm gehäuselüftern.

naja mein bruder ist aber zufrieden.

wenn er sich beschwert, wird das wohl notwendig sein.

aber erstmal checken ob die es überhaupt sind :P

beide 80er nach hinten oder einen nach vorne utila?

genau das gehäuse.

bisher gabs noch keine beschwerden bzgl. lautstärke, also wart ich ab :d

muss jetzt noch nen wlan treiber für so einen komischen stick runter laden der noch rumlag. yakumo wlan 54 irgendwas.

Da gehört aber vorne ein 120mm rein. Nimm einen Slipstream 500 und zwei von den Nanoxias.

Mit nur einem 80mm würde mehr Luft reingeblasen als rausgepustet wird -> schlecht. Kommst also nicht um drei Lüftern herum.

jo, da wird das Board halt minimal weniger Referenztakt geben.

ob 3.10 oder 3.09 ist sowas von egal.

Der mit 65nm? Kommt hin. Das sind Umrechnungs/Auslesefehler, deshalb nicht die vollen 3,1Ghz.

ich dachte 3,0ghz wären normaltakt.

deswegen wunderte ich mich wieso auf ein mal mehr drin steht im vista.

vista zeigt 3,09 an und der msi dualcorecenter 3,10 :)

3.0 ist normal für den 6000 mit 90nm, 3.1 für den 6000 mit 65nm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh