Feste Ip wegen Browsergame !

GhostOne

Enthusiast
Hallo ich und mein bruder spielen das gleiche browsergame und da ist verboten zwei gleiche IP´s zu haben aber ich bin an Netzwerk angeschlossenund er ans Wlan und wir haben dann leider die gleiche IP Ich kenn mich schon bischen mit der Sache aus und hab das probiert Also ne feste ip zumachen bei beiden pc aber trozdem ändern sich die Ip nicht ! Wie geht das denn ? oder kann mir einer sagen wie ich ne andere Ip für Wlan oder Pc bekommen also 2 verschiedene ????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zählt, ist die Internet-IP. Die wird vom Provider an den Router vergeben. Und da habt ihr nur eine.

Mirko

Die einzige IP die nach außen sichtbar ist, ist die vom Provider und die teilt ihr euch. Einer von euch muss über einen HTTP-Proxy auf die Seite zugreifen damit es geht.

Gibt genug HTTP-Proxys die kostenlos sind.
Beispielsweise das Tool JAP, in dem welche integriert sind.

Jap finde ich etwas dumm kennt ihr bessere ? und wo bekommt man die Proxy aderssen her ? sorry da bin ich änfanger muss nicht anonmy sein nur anderee ip ! danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh