Festplatte ab 40 Euro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Warum holst du dir nicht die 120 GB Festplatte von Samsung :hmm:
Müsstes zwar noch ein bisschen sparen aber wenn du nur 40 Eur
hast könntest du dir nur ne 40 GB holen :ha
Naja ich würd darüber denken !!

Kostenpunkt : 90 EUr

Ciao
Eduard
 
40 GB sin immer noch besser als 12, stimmts alex;) :rolleyes: :fresse:
 
Ja ich weiß.:heul:
Ich hab mich halt erstmal um die wichtigeren Dinge gekümmert,wie z.B. Grafikkarte,Prozessor und so weiter.
Die für 90 Euro klingt gut .Vielleicht werde ich darauf hin sparen.
 
die 120 gb samsung kostet 115 €, dann link das mal wo es die für 90 gibt.

die samsung 80 gb kostet 78 €.
 
Wenn dann schon eine 120Gb Festplatte,denn ich hab kein Bock mir wieder eine neue Festplatte in einen Jahr zu holen.
Sind Samsung Festplatten schnell oder gibt es noch schnellere ,die nicht über 130 Euro gehen.
 
hallo???
was heißt 80gb nächstes jahr ne neue?? festplatten sind keine grafikkarten oder cpu'S man.
hol dir lieber zwei 60er oder zwei 40er, falls dir ma eine zerschießt wird es dir dein geldbeutel danken! 2x 60gb sind halt teuerer als eine 120er.

ich hab die SP6003H von Samsung von der Geschwindikkeit geht so, is aber eine der schnellsten samsung hdd's.

die IBM is wesentlich schneller.

*zum glück weiss ich ja wie man hdd's schneller machen kann*:d
 
Unter 80 GB find ich es sch...... jetzt noch zu kaufen und deine 2mal60GB :stupid: Festplatten würden für mich kein Sinn machen,denn bei mir geht wieso nichts kaputt .:ha
 
tja, wenn man sich an seinem rechner auch nix traut:ha :ha :ha

warum "meine" ich weiss jetz net wie du darauf kommst, aber....
 
bei mir is vereckt mein shit lahmen xp 2100 mein shit msi board und meine hübsche samsung.

also wenn jucken die ersten beiden sachen, also ich kanns mir leisten wenn du das nicht kannst ist es deine sache!!
und was kann ich dafür wenn mein cpu vereckt weiss gott warum vielleicht überspannung etc.

außerdem lass ich mir nicht alles von einm sagen der noch nicht ma ne grakfikarte in den Agp-slot stecken kann:wall: :eek: :ha :ha




p.s du liebst den schneider.:rolleyes:
 
Muss schon sagen ,wie du GRAFIKARTE schreibst ist wirklich witzig:ha :ha :ha .Es heißt GRAFIKKARTE .:wall:
Ich weiß auch warum dein Mainboard kaputt gegangen ist,du hast es bestimmt immer angefasst und so Sachen verbogen.:d
Oder es war deine damalige Grafikkarte .:ha :ha :ha



PS.Du liebst die Schäfer und die Schulz
 
alex alles was man zu dir sagen kann; jeder Newbie hat mehr pc erfahrung und kenntnis als DU!

glaubs mir!

komm alex ich stell dir ein paar fragen wir werden ja sehen wieviel du davon richtig beantwortest.
also mal ganz einfache fragen:

was bezeichnet man bei arbeitsspeicher als Cl ?
wofür steht BGA bei einer Graka?
wieviel Pixelpipelines hat deine grafikkarte?
wie hoch ist die speicheranbindung deiner grafikkarte?
in welchem herstellungsprozess wird dein prozessor gefertigt?
welchen Kern hat dein prozessor?
mit welchem Multiplikator arbeitet dein prozessor??
welchen Vcore hat dein prozessor?
wieviel L2 cache hat deine cpu?
wie ist die Chip bezeichnung deiner gpu?
was bezeichnet man unter dimm?
wie kann man eine lüfterdiode noch bezeichnen?
erkläre die bezeichnung HyperThreading?
wofür steht gpu?


p.s ich soll dir von meiner freundin sagen du hast ne fresse wie ein pitbull!
 
Original geschrieben von Athlon
hallo???
was heißt 80gb nächstes jahr ne neue?? festplatten sind keine grafikkarten oder cpu'S man.
hol dir lieber zwei 60er oder zwei 40er, falls dir ma eine zerschießt wird es dir dein geldbeutel danken! 2x 60gb sind halt teuerer als eine 120er.

ich hab die SP6003H von Samsung von der Geschwindikkeit geht so, is aber eine der schnellsten samsung hdd's.

die IBM is wesentlich schneller.

*zum glück weiss ich ja wie man hdd's schneller machen kann*:d


mhhhhh

naja ich selber hab ca. 5 HDs jeweils 40GB

wenn der viele videos oder mp3s oder games hat brauch der eine

meine blöde SCSI platte mit 120GB ist schon voll:wall: :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh