Festplatte entkoppeln?

PcHardstyler

Banned
Moin allerseits,

da mein Gehäuse gerne mal klappert und ich denke das das an der Festplatte liegt(oder an was kann es noch liegen?)
is meine Frage wie man ne Festplatte entkoppelt? Hab gelesen das dadurch keine Vibrationen aufs Gehäuse übertragen werden?! Wie macht man das? Brauch man was dafür?

Hab davon recht wenig Ahnung

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir halt den sharkoon vibe fixer.

oder schau hier im forum nach, da hat jemand ein "interessantes" howto verfasst :d

Die VibeFixer sind schon klasse. Hatte die mal ganz früher und bin danach zu den Gummiblöcken von Revoltek gewechselt und danach so runde Drehdinger von Scythe. Am besten waren allerdings dieVibeFixer.

Bekleb die festplatte einfach li. und. rechts mit dünnen moosgumiband (z.Bsp 30er band vom Trockenbau) Das sie keinen direkten Kontakt mit dem Gehäuse hatt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh