Festplatte für High-end PC

okay,danke! werd mal schaun ob hier das örtliche computer fachgeschäft so ein adapter hat. sonst muss ich so was bestellen.

Nochmal zum Booten:
Ich bin nicht so der Bios Experte. Wie stelle ich im Bios ein dass von der SSD das Win gebootet wird und nicht von der HDD?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich selber mit 40mm Lüftern die Ruhe einer SSD killen will, bitte.

Jumper abziehen und Ruhe ist .. einfach gehts eigentlich nicht mehr :d

Für eine einzige SSD 40,- Tacken zum einbauen wohl eher nicht. Wenns mehr werden/sind OK aber für eine dann doch lieber die 3.-€, imo.

mh .. also ich hab schon drei SSD drinnen und die nächsten Jahre werden es bestimmt nicht weniger .. dazu der Hardwaretausch um mit der Technik schritt zu halten.
Finde das gute Stück jeden Cent werd, wo ich nicht mehr den Rechner beim SSD Wechsel aufschrauben muss, Kabel verlegen etc ;)

Das Teil kenn drei Lüftermodi die man per Jumper stecken kann High/MEDIUM/OFF.

Ich hatte vorher immer eine aktuelle Raptor und mehrere HDDs kumuliert bis 3TB im Sys, ist alles rausgeflogen und die SATA Backplate ist eingezogen.

Eine flüsterleise Notebookplatte als lokales Datengrab, eine SSD fürs OS, da wird nochmal ne günstige/einfache SSD für Games nachgekauft. Der Rest meiner Daten liegt auf meiner NAS.

Mir kommt nie wieder eine Std. Festplatte in meinen Rechner.

Das ist mein Mainboard:
GigaByte GA-MA790FXT-UD5P

Auf welcher Seite muss ich schaun ;) ?

PS: Hab ein Adapter von 2,5" auf 3,5" im örtlichen PC-Geschäft bekommen. 5€ ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh