SYTEK
Neuling
Vielleicht kann mir jemand ja helfen. Zu meinem Problem: Ich hatte heute einen Computerabsturz. Das Problem war ein Kühlerbefestigungsmodul für den Sockel 478 wo sich die Pins zum Befästigen lösten. Die CPU wurde so Heiß, dass das Mainboard aus Selbstschutz den PC zum Absturz und dann zum ausschalten brachte. Nachdem ich sämtliche Hardware aus dem PC ausbaute und dieses Problem mit dem Kühlerbefestigungsmodul gelößt hatte baute ich alles wieder ein. Startete XP. Jetzt überprüfte ich die Hardwarekonferation. Alles wurde erkannt und installiert. Als ich den Winows Explorer aufmachte um auf meine zweite Festplatte zuzugreifen kam die Meldung"ich solle die Festplatte formatieren" ! Blos das Problem ist ich habe auf dieser Festplatte noch Daten, die für mich lebensnotwendig sind und kein aktuelle Backup.
Weiß vielleicht jemand wie ich meine Daten noch retten kann ? Oder wie ich die Festplatte überliste und die Daten retten kann, ohne vorher die Festplatte zu formatieren ?
Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe ! ! !
Gruß SYTEK
Weiß vielleicht jemand wie ich meine Daten noch retten kann ? Oder wie ich die Festplatte überliste und die Daten retten kann, ohne vorher die Festplatte zu formatieren ?
Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe ! ! !
Gruß SYTEK