Festplatte formatieren!!

Ja hab Null Ahung, sorry :)
Ja dann werde ich das mit dem formatieren lassen. Hab nur noch die XP Instal. CD und das funktioniert i-wie nicht ganz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimms mir nicht übel aber ich staune das du den rechner anbekommst..

am besten du fragst nen freund der etwas mehr ahnung davon hat, lädts ihn dann aufn bier en und dann passt das schon..

lol..wieso nen Kumpel fragen, wenn es Foren gibt. Ansonsten kenn ich eh niemand, der sich damit auskennt.

Und wir sollen Wissen was Du machen willst.
Hast doch jetzt die Beste Gelegenheit etwas dazu zu lernen. Das alte System soll weg, fang doch einfach mal an und komm dann mit konkreten fragen. Und nicht mit was wäre wenn. Etwas Eigeninitiative sollte schon sein. Tips haste genug erhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh