Festplatte hört auf zu schreiben

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 287008
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 287008

Guest
Hallo Liebe Community,

Ich habe seit heute aufeinmal ein Problem mit einer Festplatte von mir. Wenn ich sei an mein PC anschließe kommt dann dieses Fenster.

festplatten.png

Ich weiß nicht was mein System damit will. Wenn ich datein auf der Festplatte ziehen möchte hört die Festplatte einfach auf mit der Datenübertragung, abr im Task-Maneger sieht man das die Festplatte zu 100% ausgelastet ist aber nichts liest und schreibt.

festplatten 2.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Smartwerte sollten sich auch so sehen lassen. Installier mal Chrystal Disk Info und mach uns einen Screenshot (alle Felder sichtbar)

Danke für die hilfe das problem hat sich von selbst behoben.

Poste doch bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die Platte, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen. Schau auch mal auf die Autoplay Einstellungen Deines Windows, denn es scheint als wenn AutoPlay versucht da etwas auszuführen, aber kein passenden Programm findet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh