Festplatte hat Datenverlust beim Schreiben

j4m3s

Neuling
Hi,

ich bekomme gerade alle 50 sek. ne Meldung von Windows bei der mir gesagt wird das nicht alle Daten gespeichert werden konnten und diese verloren gegangen sind.
Die Festplatte is frisch formatiert und läuft als slave und auf dieser war nichts oben, bis auf die neuinstallierten sachen wie HLSW und Teamspeak.

Wie kann ich das Problem lösen und die Festplatte wieder gescheit nutzen.

mfg j4m3s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

was ist das für eine Festplatte (bitte genaue Modellbezeichnung) und was für ein Betriebsystem setzt du ein, inklusive Patchstand?

Hi,

es ist eine Maxtor 80GB genaue beszeichnung ist 40d80k4 o. 53073h4
Es läuft unter Win XP Prof. mit SP1
Der Pc zeigt mir im Arbeitsplatz 2 Festplatten an genauso wenn ich sie defragmentieren möchte, jedoch zeigt er mir nur eine in der Datenträgerverwaltung an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh