festplatte in cd laufwerk-gehaüse einbauen

goladose

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
17
Ort
da wo ich zuhause bin
hat einer von euch erfahrung damit wie man eine festplatte in ein cd laufwerk-gehaüse einbaut????hab kein geld für die entkoppler von revoltec :mad: und da dachte ich mir das ich das problem so löse.hab jedoch kp wie ich das machen soll:d

mfg goladose
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kohle für ne 8800gtx, aber nicht für ein paar Entkoppler?
Hast wohl schon alles an Geld zusammengekratzt :d

Schau mal hier nach.
 
hmm was is wichtiger???modden oder crysis mit geiler grafik.....:d
hab das problem aber schon gelöst nachdem ich gesehen hab das am boden von der festplatte und löcher sind:d
bilder kommen denke ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
also so so hab ich es gemacht
erst mal hdd ausbauen


und dann die hdd aus den boden aufgeschraubt


deggel druff^^


und ab ins gehäuse damit


simpel aber das resultat spricht für:kühlere gpu da keine hdd im luftstrom und leiserer pc
 
1 versteh ich nicht ganz wie das entkoppeln soll weil jetzt werden die schwingungen halt über das cdrom case ans gehäuse weitergeleitet

2 was ist eigentlich so schwer dran mal scharfe fotos zu machen?
 
War von Entkoppeln denn explizit die Rede? Dafür sind die dann natürlich nicht brauchbar...
 
@tachilowitsch von entkoppeln war net die rede hab aber trotzdem zwischen die schrauben gummipuffer gesetzt dachte erst das würd nix bringen aber der pc is leiser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh