Festplatte kaputt?

Henga Badenga

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
2.044
Servus, seit dem ich meine Samsung HD501LJ eingebaut habe macht mein PC nur noch Probleme.

Hab 2 Festplatten drin die 500er HD501LJ und die 250er Samsung SP2504C,

Die 500er ist in 3 partionen aufgeteilt in C mit 24 gb dann D mit 285 gb und dann E mit 148 gb,

Die 250 ist auch in 3 stück aufgeteilt einmal in 24 gb (war vorher win drauf die partion fehlt aber), dann 185 gb dann eine mit 23 gb.

Soo nachdem ich die 500er bekommen hatte hab ich meinen pc formatiert und auf der partition C (von der 500er) win drauf gemacht, die 250 nutz ich nur noch für dateien.

Soo des problem ist wenn ich was installiere dann ist mein pc spürbar langsamer was bei meiner alten platte nicht der fall war.

Dann wenn ich was starten will wie die demo von crysis zb dann braucht der 5 minuten bis er die anfängt die demo zu extrahieren alles was ich in der zeit mache wird erstma ignoriert und dann ausgeführt wenn er die demo extrahiert.

Sorry dass ich ohne satzzeichen etz schreibe aber dass geht mir etz total auf die nerven.

Beide platten hab ich auch schon mit HDtune durchlaufen lassen und er hat nix gefunden. Oder liegt es evtl daran dass meine CPU zu heiß ist? die CPU beträgt im windows 47 grad, Cpu ist eine E6400 nix naufgetaktet oder sowas, kühler ein scythe infinity,

Helft mir :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal eine XP-Partition mit Partition Magic 7 formatiert und hatte auch grosse Probleme.
Erst nach dem Neuformatieren mit XP war die Partition fehlerfrei.

Gruss
Peter
 
Bei Samsung auf der Seite gibt es ein Testprogramm womit man die Platte durchtesten kann. Dauert ewig, danach weiss man aber sicher ob die Platte defekt oder heile ist. HUTIL heisst es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh