Festplatte kaufberatung

theking25

Enthusiast
Ich wollte mir eine nas festplatte kaufen, und habe die HGST Deskstar NAS 3TB gefunden.

Das problem ist bei manchen läden finde ich den namen Hitachi Deskstar IDK 0S03661 wenn ich die hgst eingebe.

Ist die (HGST H3IKNAS30003272SE 3 TB ) die selbe festplatte wie die (Hitachi Deskstar IDK 0S03661) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preisvergleiche sind wie die Händlerangebote nicht immer fehlerfrei, 0S03661 ist bei der Deskstar NAS 3TB das 4er Pack. HDN724030ALE640 ist die Nummer des Laufwerks selbst. Allerdings ist hiernach H3IKNAS30003272SE eine Kitnummer für eine Einzelplackung der Deskstar NAS 3TB:

0S03661 ist jedenfalls keine eindeutige Nummer und kann für die Deskstar NAS 3TB oder Deskstar IDK 4TB stehen und so nennt ja auch mindestens eine Händler sie dann "HGST IDK Deskstar NAS", was natürlich Quatsch ist, denn es gibt entweder die Deskstar IDK oder Deskstar NAS. Die Deskstar NAS 3TB HDD selbst hat jedenfalls die Nummer: HDN724030ALE640

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh