Festplatte lahmt.

fRµ||3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
49
Ort
bw
wie dem titel zu entnehmen ist, hat die festplatte vom einem auf den anderen tag anzufangen lahm zu werden(festplatte auf der windows ist).
das fängt schon beim start an und zieht sich über den ganzen windows breich über.
mit hd tune hab ich rausbekommen das die übertragungsgeschwindigkeit ca. 3mb sind was sehr wenig ist.
die hdd ist eine samsung rund 4 jahre alt.
ich hoffe jemand kann mir helfen, denn der pc ist so nichtmal geeignet noch normal musik zu hören.
danke

mein system:
cpu: pentium 4 3,4ghz
netzteil:corsair 350watt
grafik: msi ati 4850
ram: gskill 2048mb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähhm bei aller liebe..aber in dem Fall sollte man doch lieber gleich ein paar euro für eine neue Platte in die hand nehmen bevor man den totalverlust riskiert.
 
Genauere Daten zur Platten wäre nicht schlecht, inkl. SMART-Werte etc. IDE, SATA, Übertragungsmodus?
 
Auf der Samsung Homepage das Testtool runterladen und Festplatte prüfen lassen.
 
leider hab ich nicht viel geld für den pc über. wenns geht sollte er eig schon noch so laufen. hab mir erst ne neue externe gekauft

platte läuft über sata.
danke für die tipps, werde das mit dem tool dann mal machen wenn ich wieder am rechner bin.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh