Will_es_Wissen
Neuling
Liebe Community,
meine Festplatte ist bei meinem PC eigentlich das lauteste. (Auf meinen Xigmatek bin ich ganz stolz :P) Wollte diese jetzt leiser machen. Es ist eine Samsung HD321KJ. Sie ist nicht die lauteste, ich denke aber das es noch leiser gehen würde. Hab schon ein bisschen in Foren gesucht und bin auf "Scythe Quiet Drive 5.25" gestoßen. Scheint auch ganz gut zu sein. Also so ein Schacht wäre bei mir auch noch frei. Mein Gehäuse ist ein cooler master centurion RC 534 mit Window, also genau das auf dem Bild.
Wollte jetzt mal fragen, ob das Teil auch wirklich so gut ist :P.
Dann noch ein bisschen zum Systen :
8800GTS von Zotac
Netzteil ist von Seasonic
CPU Kühler, wie schon gesagt xigmatek hdt s1283
Und alle 3 Lüfter laufen so @800-900 Umdrehungen.
meine Festplatte ist bei meinem PC eigentlich das lauteste. (Auf meinen Xigmatek bin ich ganz stolz :P) Wollte diese jetzt leiser machen. Es ist eine Samsung HD321KJ. Sie ist nicht die lauteste, ich denke aber das es noch leiser gehen würde. Hab schon ein bisschen in Foren gesucht und bin auf "Scythe Quiet Drive 5.25" gestoßen. Scheint auch ganz gut zu sein. Also so ein Schacht wäre bei mir auch noch frei. Mein Gehäuse ist ein cooler master centurion RC 534 mit Window, also genau das auf dem Bild.
Wollte jetzt mal fragen, ob das Teil auch wirklich so gut ist :P.
Dann noch ein bisschen zum Systen :
8800GTS von Zotac
Netzteil ist von Seasonic
CPU Kühler, wie schon gesagt xigmatek hdt s1283
Und alle 3 Lüfter laufen so @800-900 Umdrehungen.
Zuletzt bearbeitet: