Ich hab eine Samsung SV1204H, die ca. 3-4 Monate alt ist. Bis heute Nachmittag lief sie noch einwandfrei. Dann aber während des surfens im Inet, kamen auf einmal komische Geräusche aus meinem PC. Ich machte dann den PC vorsichtshalber aus und fuhr ihn nach 5min wieder hoch. Aber die Geräusche blieben und der Bootvorgang ging nur bis zu dem Zeitpunkt, wo die IDE Drives detected werden. Dann geht es aber nicht weiter, nur wenn ich die Festplatte abstecke (ist meine 2te Platte als Slave), bootet der PC normal weiter. Ausserdem kommt dieses klack, klack, klack Geräusch von der Festplatte, sobald ich meinen PC hochfahre und hört auch nicht auf bevor ich die Platte vom Strom trenne.
Was kann ich noch machen, um noch irgendwie an meine Daten zu kommen??? Auf der Platte sind über 100 GB Daten drauf.
Ich hab auch schon im Forum gesucht, aber die meisten Lösungsansätze beruhen ja da drauf, das man zumindest in Windows hineinkommt oder die Platte wenigstens erkannt wird, was ja bei mir nicht der fall ist. Also laufen tut sie wahrscheinlich noch, höre ja immer dieses klacken, nur weiss ich nicht wie es jetzt weiter geht????
Bitte helft mir.
Was kann ich noch machen, um noch irgendwie an meine Daten zu kommen??? Auf der Platte sind über 100 GB Daten drauf.
Ich hab auch schon im Forum gesucht, aber die meisten Lösungsansätze beruhen ja da drauf, das man zumindest in Windows hineinkommt oder die Platte wenigstens erkannt wird, was ja bei mir nicht der fall ist. Also laufen tut sie wahrscheinlich noch, höre ja immer dieses klacken, nur weiss ich nicht wie es jetzt weiter geht????
Bitte helft mir.