Festplatte mit DriveCrypt verschlüsselt nun Daten kaputt

fourns

Neuling
Hallo,

ich habe meine Festplatte mit dem DriveCrypt Plus Pack verschlüsselt und dann ausversehen PC heruntgergefahren, jetzt kann ich mit den Daten nichts mehr anfangen :|

Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre wirklich super, weil ist eine 160GB Platte die fast voll war...

Grüsse fourns

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War denn bei dem Anlegen der verschlüsselten Platte nicht die Abfrage nach nem Passwort?
Wenn ja, einfach mal damit probieren.

Hmm.. ja das geb ich ja schon beim booten ein.. ist ja der Vorteil beim PlusPack.

Hm, scheisse gelaufen. Denke nicht dass da noch wirklich was geht.

sorry, aber wieso machst auch so nen dreck? ich denke weniger das da noch was geht! :shake:

oder kannst das das mit dem proggi nimmer rückgängig machen?

@ Nobody

is das pic in deiner sig. nen fake!? :hmm:

Och kommt Leute, muss doch ne Lösung geben...

Wie wäre es mit mehr informationen? :rolleyes:
Was passiert nachdem du das drive crypt passwort eingegeben hast?
Ansonsten mal den de Support-Hotline der Software anrufen.
Für die Zukunft:
[klugsch...]wenn man sowas zum 1ten mal einsetzt sollte man vorher mit unwichtigen daten experimentieren bevor man es mit echtdaten macht.
[/klugsch...] :d

Support Hotline anrufen, naja ich denke das kann er nicht :)

isn fake.

Zuletzt bearbeitet:
Ach google doch einfach nach der Lösung.

Nee mal im ernst wozu die komplette HDD Verschlüsseln? Hast du solch ein Paranoia oder möchtest du nur nicht das dein Bruder/Schwester/Eltern deine sensiblen Daten sich anschaut, dafür gibt es andere Tripwires die man stellen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
N0Body schrieb:

das wäre auch zu krass! der CU wiegt ja schon 700gramm oder so! wieviel würde dann eine gold version wiegen :fresse: :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh