Festplatte nach defrag arbeitet & rattert ohne ende winXP SP2

mdbsurf74

Semiprofi
Hi Leute!
Ich hab gestern meine Festplatten defragmentiert, da ich gelesen habe dass man das ab und an machen soll. das ergebnis war auch befriedigend, da stand was von 33% optimiert oder so.
heute hab ich dann neu gestartet und seitdem arbeitet zumindest eine meiner festplatten unaufhoerlich, was extrem nervig ist.
im taskmanager wird nicht viel angezeigt ausser dem leerlaufprozess. den virenscanner hab ich mal abgestellt.
kann es sein dass sich das system erstmal alle dateien wieder zusammensuchen muss weil ja jetzt alles an einem andern ort liegt als vorher?
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Danke und Gruss
surf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage, aber mal den Rechner neu gestartet?

das Defrag Programm heisst AusLogics Disk Defrag.
Ist komplett durchgelaufen.
Ich starte jetzt mal den Rechner neu.

nach dem neustart ist jetzt ziemliche ruhe eingekehrt.
ich beobachte das weiter. wenns wieder kommt versuch ichs mal mit dem oo defrag programm.
danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh