festplatte nur am rattern seit ultimate x64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aktenkoffer

Neuling
so hab jetzt genau 24 stunden vista ultimate x64 drauf
und meine hdd is nur am rattern, sie hört granicht auf zu arbeiten , ist das normal das vista die hdd so belastet, es geht mir voll auf den sack
kann man das irgendiwe abschalten

MFg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten das Thema schon 100 mal deshalb sollst du die Suchfunktion benutzen und nach dem schuldigen "Indexdienst" suchen. Dann findest du sicherlich einige Informationen dazu ;)

Das ist die Indexsuche das ist normal. Vista durchsucht die Platte nach dem installieren nach Daten um es aufzulisten, damit es schneller angezeigt wird wenn du was in die Suche eingibst, dass hört irgendwann auf wenn es alles durch hat.

Wir hatten das Thema schon 100 mal deshalb sollst du die Suchfunktion benutzen und nach dem schuldigen "Indexdienst" suchen. Dann findest du sicherlich einige Informationen dazu ;)

Naja ich sag mal so wenn er gewusst hätte dass es der Indexdienst ist hätte er nicht gefragt woran es liegt oder ;)

es hätte sicherlich auch gereicht wenn er nach "festplatte rattern" gesucht hätte, denn so gut wie alle hatten das problem so beschrieben :P ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh