Festplatte schreibgeschützt

LordEnomine

Neuling
hiho
ich habe schon viel versucht aber meine festplatten (1tb wd green c) egal ob im raid oder jede einzelnd werden nach dem einrichten bei dem nächsten neustart schreibgeschützt obwohl ich mich gleich nach der formatierung als besitzer der festplatte eintrage und mir auch alle rechte gebe
und wenn ich mich in meinem admin konto einloge ist auch für diesen die festplatte schreib geschützt

es wurden keine alten datein auf diese festplatten gespielt

hoffe mir kann wer helfen

mfg eno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas habe ich nochnie gehört. Wie ist denn die Fehlermeldung ?? Hat bestimmt was mit deinen Einstellungen im Betriebssystem zu tun..

Schreibschutz bei Platten kann man soweit ich weiss nur mit add-in Karten erreichen z.B. für Anwendungen wie Schüler-computerraum oder Internetcafe

die meldung ist nur medium ist schreib geschützt
und ich kann nur ok klicken
aber wenn es mit dem bs zutun hat warum betrifft das nur diese platten mit 1tb meine sys platte und meine data platte sind beide vollzugriffsbereit und da hatte ich auch nie probleme mit

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh