Festplatte Sicher löschen und Freier speicher

Elbarto0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
715
Hy leute!


Ich möchte meine Festplatte 2*500 gb endlich mal richtig löschen eigentlich will ich sie komplett löschen richtig sicher aber das schaff ich nicht zu viele datein die wichtig sind auf der platte

und ich hab keine möglichkeit die zwischen zu speichern noch nicht


Deshalb mit welchem tool kann ich den freien speicher der entsteht wenn ich eine datei in mülleimer und dann lösche ordentlich sicher löschen? so das man ihn nicht mehr zurückhohlen kann

und mit was und wie oft mach ich das dann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dban
haut dir aber die ganze hdd wech, alles was dran ist... von daher nich so der fall

ansonsten macht dein vorhaben nich viel sinn...
 
also warum noch mal willst du Sie komplett löschen?? wenn du die nicht verkaufst macht das wenig Sinn;)

ansonsten dieses hier: Wipedisk!!

geht gut unter Windows;)

mfg xymon
 
aja genau das is es hab da schon wo anders von gelesen ok danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh