Festplatte total laut!

gola99

Neuling
hi,

seitdem ich vista auf meinem rechner habe, ist meine festplatte total laut, sobald sie was berechnen muss....woran kann das liegen?
ist das ein anzeichen dafür, dass sie bald kaputt geht?

wenn ja, welche festplatte würdet ihr mir empfehlen? sollte nicht allzu teuer sein und viel platz bruach ich eigentlich acuh nicht....

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Platte hast du denn? Teste sie mal mit dem Herstellerutility auf Fehler.

danke für die schnelle antwort :)

hab eine Seagate S3160827AS

hab jetzt einen festplattentest gemacht und keine fehler gefunden...

WAs ist eine Indexierung?

Mit Indexierung meint Fairy Ultra den Indexdienst von Windows. Den abschalten falls er aktiviert ist.

Nur so ne Idee: stellt Vista vielleicht am AAM (Automatic Acoustic Management) der Festplatten rum ? Wobei Seagate-Platten eigentlich kein AAM haben oder haben die das doch wieder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh