Festplatte Voll obwohl nicht viel drauf...??!!

Adolfo

Experte
Hallo,

ich weiß nicht ob es hier her gehört.

Folgendes Problem:
Auf meiner Partition D:, die ich für Programme nutze, habe ich eine Kapazität von 350GB.
Ich habe ca. 80GB an Programmen drauf, aber sie wird mir als Voll angezeigt???
Windows sagt 349GB von 350GB Belegt. Wenn ich alle Ordner aber markiere, sind es nur knapp 80GB.
Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen tun?
Habe bereits TuneUp drüber laufen lassen, leider ohne nennenswerten erfolg (1GB mehr Platz).

Gruß,
Adolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen,

ich wollte hierfür nicht extra einen Thread aufmachen denn ich habe das gleiche bzw. ein sehr ähnliches Problem (jedoch auf C:).
Es ist mir nur durch Zufall aufgefallen.
Auf C: sind bei mir eigentlich so zwischen 70-85GB belegt aber plötzlich sind es 110GB.

Ich habe dazu mit TreeSize mal nachgesehen ...
Anhang anzeigen 450699

Ich habe keine Ahnung wo die Datein herkommen, der größte Teil davon ist <1MB (in Summe 66.037 Datein; siehe ScreenShot)

Könnt ihr mir sagen wie ich die wegbekomme (Datenträgerbereinigung war leider ohne jeglichen Erfolg)?

EDIT:

habe Crucial Storage Executive installiert und plötzlich passt wieder alles !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh