und nun, nachdem ich meinen iMac von der Servicewerkstatt geholt habe und im Festplatten-Dienstprogramm nachschaue stelle ich fest, die Partition ist nicht auf ein TB erweitert. Nun dachte ich, dass das mit dem Dienstprogramm kein Problem ist, um das unkompliziert zu erweitern, aber was ich auch anstelle, es kommt immer die Meldung : "MediaKit meldet: Partition (Tabelle) zu klein".
Was kann ich nun tun ? Ich habe noch die ausgebaute alte 500er HDD , aber es sind lt. Werkstatt schon allerhand Cluster zerstört. Ausserdem habe ich noch meine externe 500 GB HDD, auf der ich alle Time Machine Backups bis zum Tausch der HDD gespeichert habe. Die Werkstatt gab mir die Auskunft, dass sie nicht von der Time Machine die neue Platte bespielt haben, sondern eine Spiegelung von der alten Platte gemacht haben.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich das Problem lösen kann ?
Danke !
Was kann ich nun tun ? Ich habe noch die ausgebaute alte 500er HDD , aber es sind lt. Werkstatt schon allerhand Cluster zerstört. Ausserdem habe ich noch meine externe 500 GB HDD, auf der ich alle Time Machine Backups bis zum Tausch der HDD gespeichert habe. Die Werkstatt gab mir die Auskunft, dass sie nicht von der Time Machine die neue Platte bespielt haben, sondern eine Spiegelung von der alten Platte gemacht haben.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich das Problem lösen kann ?
Danke !