Festplatte wird nicht erkannt

Trist

Neuling
Hallo ,ich hab gerade meinen PC neu Aufgesetzt
Jetzt hab ich als ich fertig war gesehen dass die Festplatte nicht erkannt wird
(SSD wo Windows drauf ist schon ..)
aber bei der Installation wurde sie Angezeigt was kann ich tun ?
Trist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte sei nicht so geizig mit informationen, sonst könnten wir doch tatsächlich noch helfen.

Was für eine Festplatte (Anschlusstyp)?
Wo wird sie nicht erkannt?
Ist sie neu oder war sie vorher schon im Rechner und eben alles was hilfreich wäre damit wir helfen können.

Aber ich rate jetzt mal, auch wenn ich das nur ungerne mache. Sie wird unter dem uns unbekannten Windows nicht angezeigt? Somit sage ich nur; Datenträgerverwaltung.

Ansonsten gib bitte infos, dann kann man helfen.

Du hast richtig Geraten
im Gerätemanager sehe sehe ich sie
Muss sie benennen oder was ?

Dann rate ich mal weiter, ich glaube es war ein Rechtsklick und dann einfügen oder sowas.
Aber eben, es wäre schön wenn wir nicht raten müssten, dann könnten wir auch die richtige Antwort nennen.

Naja ich sehe sie in im Gerätemanager und im Bios aber nicht beim Arbeitsplatzts
oder bei der Datenträgercerwaltung ja sie war davor schon im rechner
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Hi

Schau mal in der Datenträgerverwaltung,ob die Platte einen Buchstaben hat und online ist.
Allerdings sollte das in Ordnung sein.aber man weiss ja nie......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh