Festplatte wird nicht erkannt

Blizzz

Neuling
Hi, nachdem ich vorhin rebootet hab kam auf einmal irgendein boot device fehler, obwohl am start beide platten noch erkannt werden also im bootscreen.... aber wenn ich ins bios geh findet der pc auch nur noch eine platte... und ausserdem kann ich nichmehr hochfahren, trotzt formatierens, da immer ein die fehklermeldung kommt (boot device error) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
thx schonmal
>hier die genaue fehlermeldung: reeboot and select proper boot device... hab auch schon im bios nachgeschaut alles richtig konfiguriert... wenn ich jedoch mit der recovery cd start kann man ja zwischen hdd und cd auswäheln und wenn ich hdd auswähle dann bottet der pc auch hch....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist im bios eingestellt, das von der richtigen hdd gebootet werden soll?
stichwort "boot priority"...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh