Festplatte wird nicht erkannt

Hastetheday

Neuling
Hallo Leute
ich hab eben eine Festplatte von meinem alten Computer wiedergefunden ( ca 2 Jahre alt und habe die jetzt als externe an den PC angeschlossen. Es kommt auch direkt unten ein Kästchen, dass alles schön installiert wurde, aber sie wird auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Im Gerätemanager wird sie angezeigt aber ich hab keine Ahnung wie ich darauf zugreifen kann.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Win 7 mußt du neuen bzw. bisher unbekannten Platten erst mal in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.
Ansonnsten wird im Explorer nichts angezeigt!

Das ist nicht nur unter Windows 7 so, auch in früheren Windows-Versionen war das schon so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh