Festplatte zu voll???

freepc

Neuling
Hi leute ich weiß nicht ganz wohin aber ich glaube ich bin hier richtig!!
So, ich habe das problem wenn ich ein fenster öffne und es dann minimiere und dann hin und her "schieben" will stockt das voll woran kann das liegen???
Und als ich mal ein Prog. deinstalieren wollte hat er mir bei systemeinstelungen das fenster "software" nicht geöffnet und dann ist er abgekackt!!!?????? woran liegt das alles??? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

haste mal die platte defragmentier? und was für dateien willst du hin und her schieben? bilder oder größere dateien? bei kleineren würde ich mir sorgen machen :d

cu

also mein kleiner .. defragmentieren , dann den ganze nunnötigen schnick schnack aus der registry löschen , dann wirste sehen es geht ^^

Lord Arkhan schrieb:
währe sinnvoll wenn du noch sagen würdest WIE VIEL auf c noch frei is :rolleyes:

Eben, wenn c voll ist, hilft alles nix mehr, dann muss ne neue Platte dazu oder irgendnen Mist löschen

naja hat sich erledigt sorry aber war dumm muss meine festplatte jetzt defragmentieren!!!! ich habe ne cd noch rumliegen gehabt die hatmir nen kumpel mal gegeben und da war nen virus drauf (diablo+ virus) die hat er von nem kumpel gehabt naja ich wollte wissen was oben ist nagut sorry wegen der störung!!!

freepc schrieb:
naja hat sich erledigt sorry aber war dumm muss meine festplatte jetzt defragmentieren!!!! ich habe ne cd noch rumliegen gehabt die hatmir nen kumpel mal gegeben und da war nen virus drauf (diablo+ virus) die hat er von nem kumpel gehabt naja ich wollte wissen was oben ist nagut sorry wegen der störung!!!
du sollst das spiel auch kaufen dann bekommst du auch garantiert eine cd ohne virus :xmas:

ja ich weiß das ihr alle was dagegen hab aber ich habe nicht das geld jede 3-5woche 50€ auszugeben und dann noch paintshop und so kaufen ne danke sorry nicht daran gedacht kommt nicht mehr vor (mit raubkopien) das ich dazu was sage!!!

boah jung, ich hab genau 3 original spiele, das is diablo2, ut und battlefield, was anderes spiel ich eh net und brauch daher nicht so viele spiele zu kaufen. ergo, weniger spielen ;)

und weißte was d2 heute kostet? das bekommste schon incl. lod für 15 euro hinterhergeschmissen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh