Festplatten Benchmark Tool für Vista?

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

suche ein Benchmark tool für Festplatten unter Windows Vista, leider funkt. HD Tach nich :( :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. funkt hdtach
2. misst hdtach sowieso nur mist
3. 72mb/s bei was?
4. miß was gscheides und keinen seq. read weil das brauchst du wohl am allerwenigsten ;)

Die 72MB/s kommen wohl von diesem HD Tune. Das spuckt nur ein Ergebnis aus.

Habs auch grad mal rennen lassen auf 2 3 Jahre alten 80er Maxtors @ RAID0.

Bei mir kommen 78MB/s Average raus. Allerdings hat wärend dem benchen outlook mails abgeholt usw.

Burst Rate 43,6MB/s kommt mir etwas wenig vor...

Du musst HD-Tach nur als Admin ausführen und alles funktioniert.

Hast du die neueste Version installiert?

Bei mir zeigen HD-Tune ud HD-Tach ziemlich unterschiedliche Werte an. Ganz schlimm ist es bei der Burst-Rate

jap... ist bei mir auch so mit sehr unterschiedlichen werten. mit einem raid0 aus 4 relativ aktuellen platten komm ich aber auch auf wirklich niedrige werte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh