Festplatten besser eingebaut?

Y_O_G_I

Neuling
Hi,

ich jetzt einen Lian Li Tower und wüsste gerne, was einer Hdd (2xHitachi 80 GB SATA im RAID) besser gefällt:

a) waagerecht im 3 1/2 bzw 5 1/4 Schacht

oder

b) senkrecht im Hdd-Käfig von Lian Li?

vor b wären zwei 80er Lüfter, bei a müsst ich mir was einfallen lassen (Kennt bzw hat jemand den Silentstar HDD Kühler von Watercool, taugt das teil was, ist ziemlich teuer find ich)

THX 4 HELP!

Yogi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b) ist die bessere lösung solang die lüfter pusten ... auf 7V reicht ...

und da kann nix passieren, ich mein, wegen der lese und schreibköpfe usw? hab nur angst 70,- zu zerschiessen

Nein, Platten sind dafür ausgelegt auch in dieser position zu arbeiten - sonst würde das Lian-Li so nicht bauen ;)

ok klingt logisch. Na denn werd ich das mal so verbauen, wenn die hdds dann heute kommen *hoff*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh