Festplatten Dämmung/ Kühlung--> Lukü oder Wakü

Bloodytoast

Enthusiast
Hoi und zwar bräuchte ich mal eure hilfe ... ich bin atm auf der suche nach einer guten alternative zu meinem jetzigen watercool silenstar, da dieser die zugriffgeräusche meiner raptor nicht wirklich großartig dämmt ( höre die platte sogar noch raus wenn meine noiseblocker xl2 auf 12V laufen...und ich bin nicht wirklich geräuschempfindlich^^)

bis jetzt habe ich aber nur hdd watercooler von aquatuning und innovatek gefunden...und bin mir fast sicher dass diese noch schlechter dämmen da überhaupt kein dämmendes material verwendet wird...

hat sonst noch jemand nen vorschlag oder muss ich bei der platte auf lukü à la scythe quiet drive, silentmaxx hd dämmung bzw silenX HDss drive silencer wobei ich mir da wiederum sicher bin dass in diesen boxen die wärme nicht wirklich gut abgeführt wird ( könnte diese zwar im luftstrom vom radi verbauen aber ob das was bringt --> die boxen haben ja bis auf den silentmaxx gar keine fläche um die wärme abzugeben)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa darüber hab ich auch schon nachgedacht....

naja ma schauen...sonst noch jemand ne idee??

MFG

Die Boxen von Silentmaxx kann ich dir ans Herz legen. Sind zwar sehr teuer - Dammen aber auch extrem gut und obendrein kühlen sie deine Platte auch noch sehr gut, was andre Produkte, wie etwa die Ichbinleise Boxen oder das Scythe quiet drive gar nicht, bzw schlecht tun!

jut die silentmaxx hatte ich mir auch schon angeschaut...werd ich mir dann holen und dann im luftstrom von meinem radiator verbauen...denke mal das ich mit der lösung gut bedient bin...

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh