Festplatten formatieren nach PC-Upgrade?

Fuze

Neuling
Hallo, habe nun endlch einen neuen PC. Bin überrascht wie leise der läuft, ich kann mich tippen hören :d

habe aus dem alten PC die 2 SSD's recycelt und noch eine 2TB HDD gekauft. Nun meine Frage, soll ich formatieren oder es so belassen? habe einen bootable USB stick erstellt und komme auch ins Setup rein, es scheint aber das der Product key auf dem alten Board "gespeichert" ist und ich somit nicht wirklich weiter komme.

hab echt keine Ahnung von den Sachen, mag mir jemand helfen?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Alt und neu hatten win10 home

Neu: Entnehme es dem Tab unter meinem Avatar. :)

Alt: FX4100, Asus M5A87, 750TI und 8GB Ram mit den beiden SSD's die auch im neuen drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hab oben ein Link reingepackt ;).

Hatte beide selbst zusammengebaut... schaue mir mal deinen Link an.. :)

- - - Updated - - -

Hmm, finde den Originalkey (in Papierform) nicht mehr. rip

Dann bleibt quasie nur der Neukauf einer Lizenz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh