Festplatten prob.

Systemfehler84

Enthusiast
Tach hab mir ein neues mb + cpu + ssd (siehe sign.) verpassen lassen vom Händler und hab jetzt das problem das uefi die 2. f3 nicht erkennt . Hab versucht sie auf einem anderen sata zu buchsieren bringt nix!
Hab beim Händler so einen Stecker versucht von sata auf usb dann geht die Platte am usb ! Wenn sie wieder am sata hängt geht nix! Da die platte läuft aber im uefi nicht erkannt wird muss es am Board liegen !
Rechner steht noch beim Händler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x die 100% Identische Platte? Selbes Model, selbe Serie, gleiches Produktionsdatum und gleiche Firmware?
Biosupdate gemacht?

Soll der Händler mal machen, sonst schlechter Händler.

MfG

Peter

sind sicher nicht komplett ident da eine ein jahr älter ist und in dem sys:Asrock Extreme4, Amd Phenom x6, corsair xms 3 8gb, Win7 Pro sind beide gelaufen

Ich glaube auch nicht das es an den HD's liegt.
Habe ja selber 2 Samsung Spinpoint F1 HD103UJ in meinen System.

Habt Ihr das Biosupdate gemacht? Wenn es ein neues Bios gibt bitte machen.
Bring auch das nichts, müßt Ihr wohl ein anderes Board testen.

MfG

Peter

bios is aktuell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh