Festplatten-Totalschaden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Platte wirklich kaputt ist (Wovon ich ausgehe) wird dei kein Händler oder ingenieur mehr heile krigen.

Es gibt Labors wo du deine Platte hinschickst und sie versuchen deine daten zu retten. das lohnt sich nur für richtig wichtige Daten.
 
also die platte haste wohl gekillt, meine hat genau dasselbe als letzte geräusche abgegeben, der ingenieur bringt sehr wahrscheinlich auch nix und ne firma für datenrettung ist unbezahlbar für pivatleute

musst dich also mit abfinden dass die daten futsch sind
 
Die hast du wohl gekillt, da hilft nur einschicken. Eine HDD zu reparieren ist so nicht möglich bzw. unwirtschaftlich. Datenrettung kostet für eine Platte bei einer günstigen Firma etwa 800 Euro bei kleinen datemengen, wenn es einige GB sind steigt der Preis in astronomische Höhen.

wie alt war die Platte denn? ich würde auf jeden fall versuchen das über garantie zu regeln ;)
 
Lord Arkhan schrieb:
wie alt war die Platte denn? ich würde auf jeden fall versuchen das über garantie zu regeln ;)

1. Dürfte man diesen Sturz nich nur den Fliesen ;), sondern auch der HD ansehen.
2. Sollte man zu seinen Fehlern stehen und etwas draus lernen ;).
cu
 
Mach dir mal keine großen Sorgen. Mir is auf ner Lan mal mein Pc ausm Kofferraum gefallen. DVD-R und meine Graka waren kapput. Naja, shit happens. Beim nächsten mal besser die Klüsen offen halten und schon isses gut.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh