flyingjoker
Urgestein
hallo ich soll den pc eines Kollegen vor zu griffen schützen.
das heißt er hat 3 festplatten in seinem System mit sehr vertraulichen Daten.
ich suche eine Möglichkeit den zu griff da drauf zu verhindern.
der Schutz soll so weit gehen das:
-die Dateien nicht geöffnet werden können.
-selbst wenn die festplatte ausgebaut wird soll keine möglichkeit bestehen an die Daten zu kommen.
-es soll nicht mal möglich sein die Dateinamen zu sehen,um zu erkennen woran er gearbeitet hat.
-es soll möglich sein,nach einen Systemabsturz an die Daten zu kommen,durch schlüssel,Lizenz sicherung,Passwort merken usw.
-es soll für das ganze System möglich sein und wenig Recourcen fressen.
ich habe an die Windows Verschlüsselung gedacht,aber da erkennt man immer noch wie die Dateien heißen.
was gibt es da für sichere Möglichkeiten?
meine Ideen scheitern alle.
wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar, vielleicht hat ja Madnex oder Rimini eine Lösung.
das heißt er hat 3 festplatten in seinem System mit sehr vertraulichen Daten.
ich suche eine Möglichkeit den zu griff da drauf zu verhindern.
der Schutz soll so weit gehen das:
-die Dateien nicht geöffnet werden können.
-selbst wenn die festplatte ausgebaut wird soll keine möglichkeit bestehen an die Daten zu kommen.
-es soll nicht mal möglich sein die Dateinamen zu sehen,um zu erkennen woran er gearbeitet hat.
-es soll möglich sein,nach einen Systemabsturz an die Daten zu kommen,durch schlüssel,Lizenz sicherung,Passwort merken usw.
-es soll für das ganze System möglich sein und wenig Recourcen fressen.
ich habe an die Windows Verschlüsselung gedacht,aber da erkennt man immer noch wie die Dateien heißen.
was gibt es da für sichere Möglichkeiten?
meine Ideen scheitern alle.
wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar, vielleicht hat ja Madnex oder Rimini eine Lösung.