Festplattenentwicklung Preis/Technik

phil23

Enthusiast
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir zu meiner 80Gb Cuda IV noch eine leise Storageplatte zu holen, dachte dabei an die Samsung SV 160. Meine Frage, lohnt sich der Kauf jetzt schon oder wird es in naher Zukunft noch wesentliche Preisrutsche oder Technikweiterentwicklungen geben, auf die es sich zu warten lohnt. Geschwindigkeit ist erstmal nebensächlich, es geht mir nur um eine vielleicht neue Generation von Festplatten, die wesentlich mehr Kapazität haben bei günstigen Preisen. Oder ist da in nächster Zeit nichts zu erwarten?

Grüße

Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt sicher in den nä. monaten nichts grossartiges, weder auf preis noch technikseite, zu erwarten. also kaufen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh