Festplattenkühler

maison

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
123
Hi !!!

Nun ich wollte mal fragen ob der Festplattenkühler "SILENTstar HD-Dual" gut ist oder ob es evt. noch eine bessere Kühlung für die Festplatten gibt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den 4 fach HDD von Watercool . Der ist TOP - kühlt die HDs und nimmt die Betriebsgeräusche , da hört man nix mehr .
Die Dual Box ist ja im Prinzip das selbe nur für 2Hds und sollten ebenfalls so gute sein .

Sagen kann ichs ab nächster woche wenn mein 2. PC fertig ist da ist nämlich die Dualbox drin

cu
 
WoW das ist echt ja krass. Hast du zufällig nen Link zu der Festplattenkühlung ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh