o0Julia0o
Enthusiast
hallo ich habe 8 Festplatten & möchte sie in der gleichen Reihenfolge haben, wenn ich das nächste Mal Windows installieren. ich mache folgendes:
zuerst nur C:\ angeklemmt an Sata-Port1. In Windows erkannt als: Datenträger1 (in der Datenträgerverwaltung)
dann D:\ angeklemmt an Sata-Port2. Datenträgerverwaltung: Datenträger2.
dann E:\ angeklemmt -> Sata-Port3 -> Datenträgerverwaltung: Datenträger3.
dann F:\ angeklemmt -> Sata-Port4 -> Datenträgerverwaltung: Datenträger4.
und jetzt kommt es:
dann G:\ angeklemmt -> Stat-Port5 -> Datenträgerverwaltung: Datenträger2!, dafür ist D: auf 3 gerückt.
Wie kann ich so etwas verhinten, bzw. wieder rückgäng machen? Wenn ich das nächste mal Windows neu installiere, dann möchte ich nicht schon wieder alle Festplatten umklemmen müssen oder die Laufwerksbuchstaben umordnen.
lieben dank
julia
zuerst nur C:\ angeklemmt an Sata-Port1. In Windows erkannt als: Datenträger1 (in der Datenträgerverwaltung)
dann D:\ angeklemmt an Sata-Port2. Datenträgerverwaltung: Datenträger2.
dann E:\ angeklemmt -> Sata-Port3 -> Datenträgerverwaltung: Datenträger3.
dann F:\ angeklemmt -> Sata-Port4 -> Datenträgerverwaltung: Datenträger4.
und jetzt kommt es:
dann G:\ angeklemmt -> Stat-Port5 -> Datenträgerverwaltung: Datenträger2!, dafür ist D: auf 3 gerückt.
Wie kann ich so etwas verhinten, bzw. wieder rückgäng machen? Wenn ich das nächste mal Windows neu installiere, dann möchte ich nicht schon wieder alle Festplatten umklemmen müssen oder die Laufwerksbuchstaben umordnen.
lieben dank
julia