Festplattenspeicher futsch Hilfe!!!

Muslim187

Enthusiast
Ich habe eine samsung festplatte Sata-2 modelnr. HD321KJ mit 320 GB ich hatte vor gestern noch Windows Vista laufen und habe dann Xp Pro installiert und die gesamtgröße beträgt nur noch 127 GB und nein habe keine Partition vergessen oder so bei der Installation er zeigte mir an das die Festplatte nur 127 GB groß ist. und mein zweites Problem wenn ich Daten von einer Partition zur anderen übertrage macht er das mit nur ca. 7,8MB/s ich glaube das ist etwas wenig oder.

MFG Muslim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann kann so möglich sein aber wie bekomme ich nun den restlichen speicher zurück

SP2 installieren und gut is, die werden dann in der regel von selbst freigegeben.

ok habe es gemacht wurde zwar nicht von selbst erkannt habe es einfach freigeschaltet und was ist nun mit meiner bandbreite der festplatte meine externe macht sogar mit usb ca. 23 MB/s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh