Festplattenzugriff nach Start von Vista

mbo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
21
Hi,

ich habe bei meinem Windows Vista folgendes Problem: Nachdem das System hochgefahren ist und alles soweit geladen ist, fängt auf einmal die Festplatte zu ackern an... Mittels des ProcessMonitors hab ich auch herausgefunden was darauf zugreift: Die svchost.exe

Allerdings nervt das ganz schön, denn das ganze dauert 3 Minuten, erst danach ist wieder Ruhe und normal ist das bei einem frisch installierten Windows sicher auch nicht.

Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ist bei mir genauso.
anscheinend ist es der indexdienst.
wäre schön wenn man das abschalten könnte.
 
wozu braucht man den indexdienst eigentlich?
 
bei mir rattert die festplatte wie blöd wenn ich bf2 spiele .

das führt zu rucklern .

liegt es auch an diesem indexdings ?
 
aber ohne svchost.exe kann mann eigentlich nichts im internet mehr anfangen

allerdings frage ich mich wirklich was mein battlefield2 immer so an der festplatte rattert .

im xp war das auch nicht so
 
hallo,

bf 2 ruckelt bei mir auch etwas,
und die festplatten rödeln sich einen ab.
naja, hoffentlich findet sich da ne lösung.
ansonsten läuft viesta 64 bit "geschmeidig"
 
aber ich verstehe es wirklich nicht was das game mit der festplatten aktivität zutun hat

offline läuft es flüssig
online rödelt die kiste

was soll das
 
Hi Leute.. ich will das Problem am wieder "aufleben" lassen: :btt:

Ich muss auch ständig feststellen das Vista extreme HDD-Aktivitäten verursacht... :kotz:

Eigentlich bei allem was es macht ist die HDD lauter und lnger am Start als das bei XP der Fall war.. und bei nen Raid aus Raptoren ist das echt nervig!! :wall:

Hat schon wer rausgefunden welche Dienste man genau abschalten muss um wieder die "XP" HDD-Aktivität zu bekommen?? :stupid:

Aber jetzt nicht mit so Sachen wie Indexierungsdienst und Systemwiederherstellung ankommen... die hatt ich unter XP auch laufen gehabt... und zwar problemlos! :hmm:


Also dann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh