Hi, hab bei google folgendes gefunden :
http://www.ixbt.com/video3/images/ref/hd6870-scan-back.jpg
http://images.ht4u.net/reviews/2010/amd_radeon_hd_6850_hd_6870_test//6870_board_back_big.jpg
uva
http://www.ixbt.com/video3/his-13.shtml
Man kanns nicht 100% sehen aber evtl hat das Teil auch 5 Anschlüsse und du hast nichts verloren, untersuch das 3 teilige Bauteil mal genau, eventuell ists doch kein einfacher Transistor. Wenn du eine Aufschrift erkennen kannst geb die mal hier ein:
http://www.elektronik-kompendium.de/service/smdcode.php
Brücken würde ich fehlende Kondensatoren vorerst nicht, im gegensatz zu Widerständen lassen sie Strom ja nicht "durch" bzw nur frequenzabhängig.
Wenn du Erfahrung mit SMD Löten hast versuch die Teile die du hast anzulöten, mit Glück geht die Karte ja dann wieder.
MfG und viel Glück !
edit:
Gerade gelesen dass dir das fehlende Teil von der Pinsette gefallen ist ? Ist evtl was abgebrochen oder fehlt woanders noch etwas ? Weisst du noch die Farbe des verlorenen Teils ?
Auf der Karte selbst sind die meisten Bauteile ja nummeriert. C158 und U100 wenn da noch ein drittes Bauteil war sollte das doch normalerweise auch gelistet sein. (Auf der Russischen review Seite ist bei der Karte mit blauem PCB aber ein R104 an der Stelle gelistet) Zur Art der Teile wenn möglich den SMD Code herausfinden.
(
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/slt/1204031.htm )
Die Kürzel auf dem PCB folgen meistens der Norm DIN 40719.
C sind logischerweise Kondensatoren, U meistens IC´s / Transistoren. Hält sich leider nicht jeder Hersteller zu 100% an die Norm ^^
Das untere Bauteil U100 könnte also eine IC mit 5 Anschlüssen sein. Nur eine Theorie, ich habe Elektrotechnik nur mit 4.0 bestanden, also alle Angaben ohne Gewähr ! Das wars von mir erstmal, ich hoffe ich konnte helfen ! Jetzt Koffer fertigpacken und ab in den Skiurlaub :P