Fettes Fettes Fettes Problem mit 6600 GT

Radeon-X

Semiprofi
hi leute,
Ich hab ein Problem mit meiner 6600 GT...........
Ist es normal das ich mit einem Amd XP 2400, 1024 mb, und ne 6600 GT 6800 Punkte bei 3DMark 2003 schaffe ?
Und bei mir tauchen BRUTALE Grafikfähler bei einigen Spiele wie z.B bei UT 2004, NFS most wanted oder DoW-winter assault. Ständig leuchtet alles Rot und die Wände sind unsichtbar oder es gibt keinen Biden oder Menü fählt, und wenn ich beginne zu schießen wird alles rot.
Befor ich die 6600 GT im Rechner einbaute hatte ich noch Ati Treiber und dann hab ich die neusten nvidia Treiber (Forceware 81.95) installiert aber natürlich hab ich zu erst die Ati Treiber deinstalliert. Und jetzt geht gar nix mehr auser F.E.A.R läuft nur auf Mittel Details sonst würde es stocken ist das alles Normal........................
Kann mir jemand da helfen.

Gruß Radeon-X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denk das des n treiberprob is
probeirs ma mitm mitgeliefterten treiber
kannst ja nochma deine grafikkiarte deinstallieren
und dann neustarten könnt vielleicht was helfen

das mit den unsichtbaren wänden hatte ich auch mit ner 9800pro bei mir war es treiber prob !
muss du wie Casim schon sagt mal anderen treiber versuchen !

yo leute,
das war wirklich ein Treiber Problem habs gesten gelöst alles wieder tip top.
Hab den neusten treiber den Forcware 81.98 deinstalliert und hab einen älteren treiber den 77.77 installiert es hat funktioniert.

Danke und frohe Weihnachten Radeon-X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh