[Projekt] FF8000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dann bei deinem Glastisch was zwischen geklemmt, Holz oder ähnliches?

E: Achja, merci.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
30€ ist ein Versuch wert! ;) Hoffentlich habe ich dann wieder etwas mehr Platz auf dem Schreibtisch, wenn der dicke Fuß den Dell seinen Monitoren spendiert endlich überflüssig wird! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Danke nochmal für den Tipp. Halterung ist Qualitativ nicht das hochwertigste, aber für 30€ hält die Halterung den Bildschirm bombenfest! :d

Bester Tipp seit langem!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Moin!
Danke nochmal für den Tipp. Halterung ist Qualitativ nicht das hochwertigste, aber für 30€ hält die Halterung den Bildschirm bombenfest! :d

Bester Tipp seit langem!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Gerne! Ich finde die auch recht solide, gemessen an dem Preis!

Ich hab da nur grade bisschen Bedenken wenn ich da 2 Bildschirme an den Glastisch hänge [emoji23]

Im Zweifel halt zwei Halterungen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh