Fiept das Netzteil vom AC Silentium T1 mit dem Asus P5B-E Plus?

magnet

Neuling
Hi!

Ich habe das Arctic Cooling Silentium T1 (nonPRO)-Gehäuse mit eingebautem 350W-Seasonic-Netzteil. Hat dieses Netzteil auch das Fiepen, wenn man es ans Aus P5B-E Plus Mainboard anschließt? Hat jemand diese Kombination?

Gruß, magnet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse hab ich schon, aber nicht das Mainboard. Aber mit meinem Board hab ich noch nie ein Fiepen gehört.

Dachte das Fiepen kommt von den Spawas des MB´s,
inwiefern spielt dabei das NT eine Rolle ?
Ob du jetzt auf der 5V o 3,3V rail, leicht zu hohe Spannungen hast, sollte eigentlich keinen Einfluss auf mögliche Bauteilgeräusche haben

in verbindung mit dem asus p5b-e plus sollen manche netzteile fiepen. vermutlich die spannungswandler...

Hast du dazu zufällig einen Link, das interessiert mich jetzt doch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh