Fifa 06 - Abstürze

Da-Freak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
12
Hallo,

Ich wollte Fifa gestern auf einem Notebook installieren (Toshiba M40-265). Soweit so gut, doch als ich spielen wollte die böse Überraschung. Das Spiel startet und ich kann auch in dem Menü alles einstellen. Aber wenn ich dann auf fertig klicken will und er läd dann stürzt das Spiel ab und sagt "fifa06.exe hat ein Problem festgestellt"
Das geht die ganze Zeit so, wenn es abstürzt ist auch das Menü total langsam und auf dem Bildschirm wo man eine Taste drücken soll habe ich dann keinen Sound.

Ich habe schon versucht einen anderen Chipsatztreiber zu installieren. Danach habe ich neugestartet und dann lief das Menü normal, ich hatte Sound und ich konnte auch EINMAL spielen (ohne ruckeln)

Hat dieses Problem vielleicht noch jemand oder mal gehabt und kann mir weiterhelfen.

Am Notebook kann es nicht liegen, andere Spiele laufen auch.
Grafikkarte: ATI X700 128MB
CPU: 1,72 Centrino
RAM: 1024 MB DDR2

mfg
Da-Freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe absolut keine probleme auf meinem notebook (acer travelmate 290 mit centrino 1,6 ghz, ati mobility 9700 und 512 mb ram), was mich aber gewaltig nervt ist der blöde bug mit den usb-tastaturen, ich muss meine jedes mal abstöpseln wenn ich spielen will............
 
Das Problem mit der USB Unterstützung ist ja schon durch einen Patch behoben.
Wenn ich meine externe Platte anschließe funktioniert Fifa auch, obwohl es nicht auf der Platte installiert ist.
In dem Handbuch steht ja auch noch das es auf Notebooks funktionieren kann, jedoch nicht von EA unterstüzt wird.
Muss ich mich wohl leider mit abfinden.

mfg
 
Da-Freak schrieb:
Das Problem mit der USB Unterstützung ist ja schon durch einen Patch behoben.
Wenn ich meine externe Platte anschließe funktioniert Fifa auch, obwohl es nicht auf der Platte installiert ist.
In dem Handbuch steht ja auch noch das es auf Notebooks funktionieren kann, jedoch nicht von EA unterstüzt wird.
Muss ich mich wohl leider mit abfinden.

mfg

es gibt spezielle grafikkartentreiber für deine karte, damit kannst du die ganz offizielen catalysttreiber auf deinem notebook installieren (geht ja normal nicht) ´, willst du es mal damit versuchen? dann schick ich dir den modder!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh