FIFA 07 Direct IP Verbindungproblem !!!

sapphire_fan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
5.373
Ort
Leipzig
Hallo ich und mein Kumpel, wir wollen FIFA 07 über hamachi online zocken. Neuen Hamachi Server aufgemacht, das spiel gestartet, auf Direct IP geklickt. Dann kommt das:



Kann jemand mir Tipps geben, wie es mit FIFA 07 geht?
Ich habe FIFA 07 noch nie online gespielt, habe daher keinen Schimmer wie die sache läuft... bitte um schnelle Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und jetzt?

ist doch ganz normal...

einer muss host drücken einer dann den jenigen in der liste auswählen...
du musst vorher seinen namen mit der ip von hamachi eingeben damit er in der liste steht..
 
Man kann doch auch Online gegen einander spielen ;) (ich denke mal Hamachi kommt nicht ganz ohne Grund zum Einsatz).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh