Fifa 07 Grafik?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
11.095
Ort
Gießen
Moin..
Eine kleine Frage an die Fifa 07 Besitzer. Ist es normal, dass die Grafik der PC so grottig ist? Habe heute im Saturn mal die Box Version gesehen und die ist ja ein Traum im Gegensatz zur PC Version. Was soll das? Gibt es da nen Patch, der die Grafik verbessert oder so? Man hat nichtmal 3d Gras... lol...Ist ja wirklich Beschiss. Am PC selbst kann es nicht liegen, der ist besser als die Box inzwischen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es das gleiche... mein PC packt es auch locker. Selbst wenn ich alle Details auf "Hoch" habe ist es nicht besser...
 
Hm sehr schade :( Aber wieso EA sowas macht.. aber hauptsache hinten auf der Verpackung falsche Bilder haben lol.. die Grafik da ist nämlich die von der 360er Version
 
Joar, wartet einfach auf Pro Evolution Soccer 6! -> Das rockt sowieso wieder alles weg, vorallem FIFA 2007
 
naja so schlecht finde ich die grafik gar nicht - erzwingt halt via treiber den ganzen eyecandy ;)
 
zitat aus dem gamestar-test:
Klassenunterschied zur Xbox 360

Eigentlich erstaunlich, dass die PC-Kicker so ausgelassen jubeln, wo Sie doch erheblich hässlicher aussehen als ihre Xbox-360-Kollegen. Weder gibt’s 3D-Gras, noch Schweißtropfen auf den Spielergesichtern – grafisch erreicht die PC-Version gerade mal das Niveau der Xbox-1-Variante und enttäuscht mit nur minimalen Detailverschönerungen gegenüber dem Vorjahr.
http://www.gamestar.de/magazin/test/sport/fifa_07/1465005/fifa_07_p6.html#il-75990012065757799

edit: der link funzt irgendwie zZt. nich...
 
Nee man kann die Texturen für PES umstellen übern Patch dann sieht es besser aus... war bei den Vorgänger genauso
 
Naja, war ja nicht so das wahre bei PES 5. Und ich meinte nur, dass die PC Version keine Next-Gen Grafik hat, sondern weiterhin auf der PS2-Grafik basiert. Einzig die 360-Version wird Next-Gen sein.
 
Ist das ein Scherz? :motz:

Wir können uns als PCler doch quasi aussuchen ob wir NextGen oder sogar UberNextGen sind. Grmpf.

Blöde Verkaufsstrategien. Ich kauf mir trotzdem keine Konsole. :p
 
Ihr müsst davon ausgehen, dass der Großteil der potentiellen Käufer NICHT nach dem Motto des Forums hier ihre Hardware kaufen und deswegen die durchschnittliche Leistung des PCs der Käufer eben weit unter dem Niveau hier im Forum liegen wird. Ist nur eine Vermutung von mir, aber das wird wohl mit ein Grund dafür sein.
 
echt bescheidene Grafik

Hallo zusammen, auch ich finde die Grafik von Ffa07 doch ziehmlich bescheiden. Das schlimmste daran ist aber dass das Game nicht einmal vernüftig schnell läuft mit dieser Grafik...:shot:

Greez Simon
 
Hrm.. so eine Sauerei.. :( Na was will man tun. Ich kauf mir sicher keine Box dafür :d
 
EA...EA

mensch jetzt hab ich gedacht des wird noch was

naja auf PES 6 warten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh